Wegen Durchfall nicht zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich morgen früh mit Deinen Eltern darüber. Sicher kannst Du einen Tag zu Hause bleiben. Bei Darmgrippe kann ma  ja auch immer noch andere anstecken. Das muss ja auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, ich würde das morgen früh entscheiden, wenn es weiterhin so ist wie du es beschrieben hast, dann bleib auf jedenfall zu hause. wenn es besser ist, kannste ja wieder hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Hause bleiben, ehe du andere noch ansteckst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall hat immer eine Ursache, eventuell ist das eine Krankheit, und die sollte man auskurieren.

Eventuell bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?