Wegen durchfall nicht schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich nur am reiern war und ich mich nicht aus dem Bett bewegen konnte, da ist meine Mutter zum Arzt gegangen und der hat mir dann Medikamente gegeben und sobald es mir besser ging hat er mich dann auch rückwirkend für die Tage krankgeschrieben... Du musst aber glaube selber dort erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
15.06.2016, 16:32

Ich weiß ich gehe ja morgen wieder aber mein arzt schreibt rückwirkend nicjt krank ;(

0

Du weist aber sicher, dass das was du da machst, sehr gefährlich werden kann. 3 Tage Durchfall und noch nichts unternommen.

Es gibt so gute Mittel, die mein frei verkäuflich in der Apo holen kann. Hast du keine Eltern usw. die dir da mal helfen können.

Außerdem gibt es auch Ärzte die ins Haus kommen.

Vielleicht musst du auch mal eine Stuhlprobe abgeben, um zu untersuchen, woher das kommen kann.

Usw., usw., usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
15.06.2016, 16:34

Mir geht es ja wieder besser habe mit wohl nur den magen stark verdorben aber mein arzt hat urlaub und der vertretungsarzt ist eine halbe stunde von mir entfernt.

0

geh halt hin wenns dir besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?