Wegen Duldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da das BAMF mit einer Duldung nichts mehr zu tun hat, solltest du schnellstens die Ausländerbehörde deines Landkreises informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabiacle
07.07.2016, 19:28

die wissen das ja mit Duldung ausläderbehörde

0
Kommentar von Rabiacle
07.07.2016, 21:58

es ist eine auswiesung er soll gehen

0
Kommentar von Rabiacle
07.07.2016, 22:16

ja es ist abgelehnt wurden Italien will ihn wieder da haben deswegen aber da ich ja schwanger war hat Behörde gesagt erstmal 3 Monaten Duldung aber da unser baby gestorben ist wessen wir nicht ob er jetzt bleiben darf

0
Kommentar von Rabiacle
07.07.2016, 22:26

er ist Pakistan aber er war Italien ich bin in Deutschland geboren und halb deutsche ich hab kein ausuly ihr nur er

0