Frage von Butterkinder909, 82

Wegen Drohung von der Schule fliegen?

Also es ist halt so ich bin in einem Gymnasium der 7 klasse, es ist halt so das es ein Mädchen in meiner Klasse gibt dieses ist eigentlich gut mit mir befreundet aber sie übertreibt manchmal und ja. Sie ist heute z.B in Sport im anderem Team gewesen und ich bin mit meiner Bff und meinem Schwarm im Team gewesen halt Völkerball und normaler weise machen wir 3 also ich meine Bff und jetzt meine Feindin immer halt das auch wen wir im anderem Team sind uns nicht abwerfen. Und sie hat uns dan halt abgeworfen was ziemlich komisch war und danach hat sie immer so komische Blicke geschossen zB den 😉🖕🏻 aber ok. Jemand aus der Klasse hat gelauscht wie ich mit meiner Bff über dieses Mädchen reden ich hatte halt nur gesagt das sie manchmal total schieße drauf ist und manchmal übertreibt.. Und sie/er hats ihr erzählt und sie kam dan zu mir und hatte mich gefragt ob das wahr ist ich sagte natürlich ja uns sie rannte mit einem anderem Mädchen in die Umkleidekabine .. Ich rannte hinterher und schon wieder war was anderes im Spiel sie meinetwegen ich hätte zu dem anderem Mädchen also ich hätte angeblich böse Sachen über sie erzählt und das hab ich nicht.. Naja dan das mit der Lehrerin sie sagte das wird noch vor den Weihnachtsfeiern geklärt den so geht das nicht! Nachdem durften wir auch früherer Schluss haben und ich und meine Bff fuhren nachhause ich schreibte meiner Feindin dan den Text: Was hab ich dir getan? Warum erzählst du sowas? Pass auf ich werde mich rächen denn das was du dir ausdenkst geht zu weit!! Du kannst dich drauf einstellen das du mein Feind bist.

Das erzählte ich meiner mom und ja. Später also so um19:00 rief ihre Mütter auf mein Handy an und sagte ich hätte ihrer Tochter meiner Feindin gedroht villeicht aber auf eine andere Art und weise Sie wollte mit meiner mom sprechen diese war aber nicht zuhause also legte ich einfach auf weil sie schrie wie sau!

Morgen geht meine Mutter zum Direktor und ihre auch wenn wir gerufen werden was soll ich sagen?? Bitte Leute helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 43

Es war richtig, dass du aufgelegt hast. Morgen, wenn alle drüber geschlafen haben, klärt sich bestimmt eine Menge auf.

Eigentlich sollten die Mütter sich nicht einmischen, wenn der Nachwuchs sich streitet. Außerdem finde ich deinen Text nicht besonders schlimm. Verwahre den Verlauf gut. Wenn du dem Schulleiter Rede und Antwort stehen mußt, kann das noch wichtig werden.

Eigentlich ist das alles Pille Palle, was passiert ist. Dass der Schulleiter da hineingezogen wird, stinkt dem bestimmt.

Morgen kannst du besonders punkten, wenn du sachlich und cool bleibst. Der Schulleiter wird dir genug Gelegenheit geben, die Sache gerade zu rücken und dich zu äußern. Wenn die Anderen da rumkeifen und geifern, wirst du wohltuend ruhig sein und sie damit ausstechen. Sie werden damit unglaubwürding und nervig erscheinen und du wirkst dann besser. Laß dich von denen nicht verrückt machen. Denke noch ein wenig darüber nach, wie du klar und einfach die Sache erklärst und vorträgst. Welche Fragen könnten kommen und was wäre die beste Antwort? Wenn die Trulla mit Mutter aufläuft, dann bitte deine auch. Ansonsten sollten die Eltern besser zu hause bleiben. 

Kommentar von Butterkinder909 ,

Danke, danke ich finde das super ich werde einfach cool bleiben und sie werden ausrasten daraufhin gibt der Direktor mir das recht, nur die Mutter hat das auf schwarz weiß was ich der Tochter geschrieben habe

Antwort
von alfd18, 38

Dafür wirst du keineswegs von der Schule fliegen

Antwort
von Blocklinien24, 31

Eine größere Rotze habe ich noch nie gehört.

Antwort
von pn551, 16

Und wenn sich dann die Erwachsenen an den Kopf kriegen, dann seid Ihr morgen wieder die besten Freundinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten