Frage von Karottensalat13, 89

Wegen dir habe ich vergessen wie man liebt?

Hallo Leute,
Bin nun seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Gerade habe ich in Ihrem Whatsappstatus بسببك لقد نسيت كيف نحب Gelesen und soweit Google Übersetzer mir das sagt heist es : "wegen dir habe ich vergessen, wie man liebt." Jetzt weis ich nicht wie ich das interpretieren soll. :( ist es eher schlecht oder gut gemeint? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von princesssabse, 41

frag sie doch einfach mal? sowas schreibt man ja nicht grundlos rein. sie ist deine freundin, sie sollte erlich zu dir sein und wenn dir etwas nicht passt, dann solltest du es sagen.

wenn ihr jetzt schon nach 2 wochen so anfangt, dass wenn es ein problem gibt und ihr nicht darüber redet, wie soll dass dann erst in 2 monaten sein? frag sie was ihr status bedeutet. wie du ja durch google translate gezeigt hast bist du der sprache nicht mächtig. sie soll dir sagen was es heißt, schließlich ist es ihr status :)

egal was für eine antwort kommt, ich denke das ist immer noch besser als hier von wildfremden leuten rätsel raten spielen zu lassen ^^

Antwort
von EisblattTau, 15

Frag sie einfach. Sie ist deine Freundin, deshalb sollte sie(zumindest im Bezug auf eure Beziehung) keine Geheimnisse vor dir haben. Außerdem darf man den Google-Übersetzern nicht trauen!

Antwort
von JanaS1998, 43

Wie Alt bist du? Mal so ne frage...
Kanns sein das es dabei um den Ex geht?

Antwort
von FragNeKo, 29

Mhh, schwierig. Frag sie doch mal, man hat ja keine Geheimnisse in ner Beziehung :)

Antwort
von TL0905, 46

Frag sie. Wir können nicht in den Kopf deiner Freundin hinein sehen

Antwort
von Landkartenmaler, 17

Da es der Google Übersetzer ist, könnten da Fehler in der Übersetzung sein. Einfach fragen, was sie damit meint.

Versuchs doch mal auf die "Was steht in deinem Status/ Was bedeutet das?" - Tour.

Antwort
von SirMonster, 32

Frag sie doch einfach, was sie damit meint oder erstmal was es bedeutet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community