Frage von thvav167, 54

Liegt es an DHL oder am Verkäufer, dass mein Paket noch nicht angekommen ist?

Ich habe vorletzte woche über ebay kleinanzeigen eine ps4 gegen ein handy und eim tablet getauscht bis jetzt ist es immer noxh nicht angekommen

Glaubt ihr sie hat mich betrogen ( sie hat schon gesagt dass sie es verschixkt hat)

Oder wegen DHL da gerade das Gerücht rum läuft das manche postboten die Pakete klauen

Antwort
von chanfan, 35

Ich glaube eher das du abgezockt wurdest.

Antwort
von BobBarkerUNow, 35

Bei mir hat es auch mal ewig gedauert. Dennoch kennst du Ihre Adresse. Sollte Sie dich echt betrogen haben, ist dies Strafbar und kann zur Anzeige gebracht werden. Ich habe mal ein Spiel getauscht, was auch so um die 2 Wochen gebraucht hat. Bei solchen Dingen sollte man IMMER bei der Post eine Tracking ID beantragen, so siehst du, wo sich dein packet gerade befindet. Dies jedoch kann verständlicher Weise nur der Absender machen.

Kommentar von thvav167 ,

ja ich hab das paket verfolgt aber bei mir zeigt es an also was ich verschickt habe dass es noch nicht mal an DHL weiter gegeben wurde aber der mann bei der post sagt dass er es schon der dhl gegeben hat :/

Antwort
von Allexandra0809, 20

Wenn die Sendudngsnummer anzeigt, dass bisher nur der Paketschein ausgedruckt wurde, aber mehr noch nicht, so wirst Du noch lange warten müssen.

Warst wohl etwas voreilig.

Fordere Deinen Tauschpartner auf, dass er/sie es umgehend zur Post bringen soll.

Deine Behauptung, dass Postboten klauen, ist schon ein recht starkes Stück. Natürlich kommt das hin und wieder vor, aber Dein Paket ist sicher nicht dabei.

Antwort
von dresanne, 25

Typischer Kleinanzeigen-Betrug. Du hast alle Warnungen in den Wind geschlagen, die da stehen. Du wirst wohl ewig warten.

Antwort
von Carlystern, 13

Du wurdest zu 100% verarscht. Sowas macht man nicht. Schon mal was von persönlichen Treffen gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten