terry94 am 14.08.2009 um 3:03 Uhr
Bekommt man die Pille danach so oder muss man sich die Verschreiben lassen oder so? Wenn wieviel kostet die ca?
kosten sind abhöngig vom Alter und Ja sie ist verschreibungspflichtig außerhalb der öffnungszeiten vom Frauenarzt aus dem Krankenhaus während der öffnungszeiten ein Besuch zum Frauenarzt

bevor man eine Abtreibungspille schluckt, sollte man verhüten. In der heutigen Zeit ist es nicht schwer es zu tun.

ist verschreibungspflichtig, die kosten die entstehen sind alters abhängig und wenn man vorher an verhütung denkt brauch man die pille danach erst gar nicht
Ja musst Du zum Frauenarzt gehen und ein Rezept holen.
Das ganze nennt sich dann "Sexueller Notstand" und das musst Du selbst bezahlen, ich glaube das kostet so um die 20 Euronen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich glaub du musst zum Doc. Frag doch morgen früh mal in ner Apotheke nach.

Verschreiben lassen, brauchst ein Rezept. Kostet ca. 20 Euro.
Die Pille danach ist absolut nicht notwenidig. Nimm 3-4 Pillen der "normalen" Pille. Dann hast du denselben Effekt. Bei der geballten Hormon-Keule überlebt keine Eizelle.
GrueneFee am 14. August 2009 03:05 Darauf würdest du wetten?
MajonF am 14. August 2009 03:06 Also, das Risiko würde ich nich eingehen.
Würde ich nicht ausprobieren, könnte auch schief gehen.
das ist leichtsinnig und nicht zu verantworten! der ärtztin müßte die zulassung entzogen werden! bei der kammer anzeigen und nie wieder eine arbeitserlaubnis als doc zusperchen.