Frage von CrusherXXDD, 13

Wegen der Op oder der Erkältung?

Hallo zusammen, ich habe gerade vor meinem Pc gesessen und plötzlich wurde mir heiss, ich habe mal fieber gemessen (37,7 grad) und jetzt stellt sich eine Frage. Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine erkältung, der Husten ist zwar schwächer geworden seit dem, aber noch da. Zusätzlich hatte ich vor 3 Tagen eine Weisheitszahn Op. Ich habe in der Brust ein warmed gefühl, woher auch immer. Kommt das ganze vielleicht durch eine Entzündung an der Wunde der Weisheitszahn Op oder ist es was mit der Lunge. Es ist schon spät und ich kann wahrscheinlich auch morgen nicht zum Artzt darum möchte ich ersteinmal hier fragen.

Antwort
von chaoskinder, 3

Wieso hast Du eine Weisheitszahn-OP, wenn Du nicht gesund bist?!

Natürlich kann es auch was Ernsteres sein, aber wenn es bei Dir auch so heiß ist wie im Rest Deutschlands, würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Wenn es allerdings nicht weg geht, schlimmer wird oder noch mehr dazu kommt, dann ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten