gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wegen der Familie auf das Auswandern verzichten?

gefragt von koffermann am 07.12.2007 um 15:53 Uhr

Ein paar meiner Bekannten meinen, es sei unverantwortlich, auszuwandern und seine (alten) Eltern hier allein zurück zu lassen. Meine Eltern sind zwar alt, aber (noch) nicht pflegebedürftig. Und das könnte ich wegen Arbeit eh nicht übernehmen. Wie seht Ihr das- sollte man da Skrupel haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2261)
Alter (538)
Gesellschaft (359)