gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wegen den Brustpiercings: gibt es Probleme beim stillen?

gefragt von carsten75carsten75 am 29.11.2007 um 18:19 Uhr

Meiner Meinung unerotisch, mich interessiert, ob man(frau) mit gepiercten Brustwarzen stillen kann, oder ist das nicht mehr möglich.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.938 Piercing x 1.015 Brust x 470 stillen x 275

Shira
beantwortet von Shira am 29. November 2007 18:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das arme Baby, saugt dann vergebens an den piercings, deshalb sollte die Mutter sie beim Stillen lieber rausnehmen.

Kommentar von 491b85fec7ba672439e7ac2e44b5515dsmallcarsten75 am 29. November 2007 18:27

das ist mir schon klar, daß das Piercing rausgenommen wird, also heißt das, daß es keinerlei Probleme beim säugen gibt(?)

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 29. November 2007 18:29

Ich denke nicht.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 29. November 2007 18:36
1x

Wenn man die Dinger rausnimmt, und das sollte man wohl, saugt das arme Baby nicht falsche Luft? Ich denke, daß es da Seitenströmungen gibt!

bazillus1de
beantwortet von bazillus1de am 16. April 2008 23:52
0x

Hi, ja, Fra kann danach ganz normal stillen. Es muss lediglich der Piercingschmuck zum stillen entfernt werden. Es gibt auch einige wenige, die den Schmuck nur zum stillen herausnehmen, allerdings haben viele Stillende eh schon mit entzündeten oder wunden BW zu tun, so dass sie den Schmuck ganz rausnehmen. Gruß Baz

Infos: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de

sender
beantwortet von sender am 29. November 2007 18:50
0x

Das wird davon abhängen, ob die Piercings durch die Milchkanäle geführt wurden. Normalerweise muss das Baby die Brustwarze mit dem Mund umschließen können, damit es nicht zu Entzündungen kommt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.