Frage von Kumpel242424, 23

Wegen dem Bildwinkel oder 2 verschiedene Kennzeichenhalter?

Hey Leute, ich möchte mir einen neuen Kennzeichenhalter kaufen, hätte auch einen gefunden nur entweder von dem gibt es zwei verschiedene Varianten, oder der Bildwinkel täuscht. Type 1: https://www.maciag-offroad.de/acerbis-kennzeichenhalter-led-inkl-ruecklicht-schw... Type 2: ist in der Beschreibung. Handelt es sich hierbei um die selben Kennzeichenhalter. Danke und LG Kumpel

Antwort
von matrix791, 22

das dürfte sogar ein und das selbe bild sein ( vielleicht vom hersteller ) . da die schatten gleich sind und  auch andere punkte identisch sind ) .

der einzige unterschied zwischen beiden seiten-  auf den einem ist  das bild zusammengezogen- damit es auf die seite passt und auf der anderen seite , wurde es auseinandere gezogen. dadurch ergeben sich unterschiedliche größen. das ist so als ob du mit den händen einen luftballon zusammendrückst oder auseinander ziehst. es bleibt der selbe Luftballon. 

Antwort
von Kumpel242424, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community