Frage von AfDWahler, 77

Wegen csgo abgestochen werden?

Hallo ich habe heute CSGO gespielt und die Gegner nur getrollt im mm und nur gemessert und so also ich das ca das 7 mal bei jemanden gemacht habe hat er mich geaddet und gesagt das er mich finden und Messern wird... habe ihn dan ausgelacht... zwei Tage später hat er mir dann meine Adresse geschickt... was soll ich jetzt tun?

Antwort
von derHundefreund, 31

Ich will dich zwar nicht beunruhigen, aber so etwas ist tatsächlich schon einmal vorgekommen und in den Schlagzeilen gelandet. Jemand wurde in Counter-Strike gemessert und darauf hin hat ihn der jenige aufgesucht und ermordet. Allerdings geschah das mehrere Monate später.

Die meisten Menschen würden natürlich nicht, nur wegen einem Spiel, einen Mord begehen, aber ausschließen kann man das nicht. Es gibt genug kranke Leute und wenn er dir deine Adresse schickt, würde ich das auf jeden Fall ernst nehmen.

Manche Menschen sind geistig so labil, dass sie so eine Demütigung (auch wenn es nur ein Spiel ist) nicht verkraften und dann zu allem fähig sind. Vielleicht will er dich aber auch nur beunruhigen, warum sollte er dir sonst deine Adresse schicken, so bist du ja sogar noch gewarnt?

Mich würde interessieren, wie er so schnell deine Adresse herausgefunden hat. Vermutlich hätte er das gar nicht geschafft, wenn du ihn nicht geaddet hättest. Das hätte ich sowieo nicht gemacht.

Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn du ihn noch geaddet hast. Sag ihm, das es nur ein Speil ist und er das alles nicht so ernst nehmen soll - oder so etwas in der Richtung. Den Versuch ist es wert.

Antwort
von Lumbago666, 26

Ich würde hier vom Schlimmsten ausgehen und erstmal die Polizei einschalten. 

Antwort
von Lexa34, 30

schau mal seine alten namen in steam an. Ist dir dort einer bekannt von früher?

Man kann in Teamspeak usw eine person bis in die nächst größere Stadt anzeigen lassen ohne Angaben usw. Läuft über die ip adresse anscheinend

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

  1. Aufgrund eines PC Spiels zu solchen Mitteln zu greifen ist...Krank. Jeder kennt das wenn man bei einem Spiel wegen irgendetwas ausrastet :D
  2. Solltest Du die Polizei verständigen und die Nachrichten vorzeigen
  3. ...Selber Schuld :D Warum bist Du auch so ein Troller Idiot? Vielleicht lernst Du etwas daraus wenn er bei Nacht und Nebel vor deinem Bett steht :D

Viele Grüße ;)

Antwort
von derJones, 33

Polizei natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten