Frage von lucasman00, 41

Wegen Chataufforderung eine Anzeige(War eigentlich ja nur Spaß)?

Im Chatportal knuddels hat mich eine Person angeschrieben, welche meinte ich solle ihr auf Skype bei etwas zugucken. Da es in diesem Portal so viele Perverse gibt ........ dachte ich, dass ich mir einen Spaß daraus machen könne und habe darauf geschrieben: Schwanzlänge? Er antwortete: 21cm und fragte welche körbchengröße ich hätte. Darauf antwortete ich: Doppel d und habe geschrieben dass er ein pic schicken soll (habe es so eingestellt dass er aber keins schicken kann). Er darauf: Ich melde es der Polizei. Chatverlauf: Er: Bin 1.83 groß und bin auf Skype ...... Kannst mir ja dabei zusehen . Schick Skype ip. Ich: Schwanz Länge? Er: 21cm Er: körbchengröße ? Ich: Doppel d Nochmal ich : Schick pic (natürlich mit der Einstellung dass er mir nichts schicken kann) Er: Habe deine ip und gehe damit zur Polizei

Kann er jetzt gegen mich vorgehen da er es als Aufforderung sehen könnte ? Und mit pic muss ich doch nicht seinen Schwanz meinen oder ????

Antwort
von Thiamigo, 15

Der will sich blos wichtig machen, dir kann nichts passieren

Antwort
von chxxxxy, 17

mach dir keinen Kopf. Der kann dich genau wegen nix anzeigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten