Frage von FollowMex3 22.02.2012

Wegen Brüsten anders abgestempelt werden!?

  • Antwort von Drops74 22.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich mag kleine Brüste...:)

  • Antwort von AniiAnii 22.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hätte lieber keine Brüste als große Hängebrüste!

    Ich habe Größe 80C. Naja zufrieden bin ich mit den beiden nicht, aber wer ist das schon mit seinem Körper?! Der Witz an der Sache ist, das du einfach lernst mit den Sachen die du an dir nicht magst zu leben &' das beste daraus zu machen! Außerdem macht Sport weniger Spaß, wenn beim rennen jedes mal deine Bälle auf &' ab hüpfen. (Aua!)

    Schummelt nicht jeder?! ;D Wer lange Beine möchte, zieht High Heels an. Wer "Babyspeck" am Bauch hat, der zieht eben keine hautengen T-Shirts an. &' wer eben größere Brüste möchte, der zieht Push-up-BHs an. Wen du trixen willst, dann kannst du das hier ;)

    Sei froh darüber das du gesund bist. Ich arbeite mit behinderten Menschen zusammen und glaub mir, kleine Brüste &' Leute die darüber lästern, kann eines deiner aller aller kleinsten Probleme sein. Du besitzt noch alle Gliedmaßen, hast einen klaren Verstand, also sei froh drüber. Mach das beste aus dir selbst. Das ist ein Punkt, bei dem uns die Menschen mit Beeinträchtigung weit vorraus sind!! ;)

    Hoffe es hat dir geholfen :)

  • Antwort von NoobNodle 22.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin das genaue Gegenteil. Mit meinen 15 Jahren hab ich eine recht große Oberweite, das fing bei mir schon in der 5. Klasse an. Diese ganzen Lästereien und sowas nerven, aber ich hab gelernt sowas einfach zu ignorieren. Auf dumme Sprüche antworte ich einfach nicht. Jeder ist anders und das sollte akzeptiert werden. Ich finde es kommt auf Charakter an. Steh doch einfach dazu, das du so bist ^^

  • Antwort von thepunkerin10 23.02.2012

    also ich habe auch nicht die größten brüste hatte mal c aber nach schwangerschaft a und ich habe manchmal auch meine komplexe deswegen aber es ist mir schon oft aufgefallen das männer kleinere brüste toll finden. sie die mal eine kleine brust an und dann die großen die hängen bis sonst wohin das ist auch ned schön^^ außerdem je größer die brust desto mehr rückenschmerzen hat man. also mach dich ned verrückt. ich finde kleine brüste viel hüpscher^^ und mein verlobter auch^^

  • Antwort von spatzllady7 23.02.2012

    Man kann ja schließlich nichts dafür dass man kleine Brüste hat. Ich habe auch gerade mal 70-75 A, aber weil ich auch dünn bin, macht mir das auch überhaupt nichts aus. Ich finde nicht dass man dadurch unattraktiver ist.

  • Antwort von TheoAthi 23.02.2012

    Also ich bin mit meinen Brusten schon zufrieden aber ich mag es auch mehr. Also wieso nicht schummeln merkt eh keiner ;)

  • Antwort von HobbyTfz 23.02.2012

    Jede Brustgröße findet ihren Liebhaber. Push-up ist eine Möglichkeit, du solltest aber darauf achten, dass du nicht zuviel pusht. Wenn du nämlich eine riesige Oberweite vortäuscht und du ziehst dich aus, dann wird dein Partner eine Enttäuschung erleben, weil von der vorgetäuschten Größe nichts mehr übrigbleibt. Blöde Bemerkungen von anderen Mädchen sind nur Angabe über ihre größere Oberweite und diese Bemerkungen solltest du einfach überhören.

  • Antwort von Meloschkamelly 23.02.2012

    Nein ich finde du solltest nicht mit push up rumlaufen zeig doch einfach was du hast meine güte is doch nicht schlimm es gibt frauen die wirklich nichts haben da wo es einfach gerade runter geht und z.b. ich werde 14 und habe größe 80D und es ist schon manchmal scheiße weil ein da schon über 30 jährige anmachen und drauf glotzen da fühlt man sich echt scheiße ....

  • Antwort von mariannelund 23.02.2012

    es gibt nichts schöneres als natürliche brüste , nur kinder machen ständig thema darüber wichtig ist dass man seinen körper so liebt wie er ist und das kann man auf andere menschen ausstrahlen also nutzt es nichts wenn man unechte oder operierte brüste hat und sich damit unsicher ist

    kleine brüste sind sexy und auch sehr gefragt, es gibt männer die haben angst vor frauen mit großen brüsten , sehen hinter denen her, würden die niemals ansprechen

  • Antwort von mascha777 22.02.2012

    wenn deine freundinnen nichts dazu sagen.... aber typen sthen oft auf große brüste und wenn du schummelst ist das nicht sooo schlimm:)

  • Antwort von Sandra210 22.02.2012

    Gib doch nichts drauf was die anderen sagen...

    Ich weiß, das ist leicht gesagt...

    Wenn du selbst mit dir zufrieden bist, dann ist doch alles gut! Wenn du so dünn bist, dann bist du doch insgesamt gut proportioniert! Stell dir mal vor du hättest Körbchengröße 70D - das sähe doch ganz schön merkwürdig aus, oder?!

    Du musst dir gefallen, nicht irgendwelchen dämlichen und oberflächlichen Mädels aus deiner Klasse (oder sonst woher)! Meistens lästern die nur, weil sie mit sich selbst unzufrieden oder neidisch auf andere sind!

  • Antwort von StupidGirl 22.02.2012

    Mach dir keinen Kopp.............dafür hängt bei dir nichts....auch in Zukunft nicht. Denn auf Dinger die in Bauchnabelhöhe pendeln, stehen die meisten Männer nicht :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!