Frage von BrokenMiind, 42

wegen BPS, vertrag in Gefahr?

Chef hat grad auf mein arm (vernarbt) getippt und meint 'was isn das?'. hab die schon seitdem ich hier arbeite (4jahre), Anfang nächsten Jahres läuft mein befristeter vertrag aus und ein unbefristeter sollte aufgesetzt werden ... nur hab ich jetzt irgendwie schiss, dass er mich deshalb schmeißt... darf er das? und ja ich weiß selber schuld, blah blah blah, diesen teil könnt ihr euch sparen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von CounterMonkey, 23

Was arbeitest denn Du? Wenn mein Chef einfach irgendwelche Narben an mir anfassen würde würd ich ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Vielleicht n Zukunft lieber langärmelig kommen ^^

Kommentar von BrokenMiind ,

bin techn. zeichner

Kommentar von CounterMonkey ,

Ich denke dass die wenigstens wissen, was es damit auf sich hat, wenn sie sich nicht explizit mit dem Thema beschäftigt haben. Wüsste er es hätte er Dich vermutlich auch nicht so offen und unverschämt drauf angesprochen. Ich würd mir da keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten