Frage von Mcd1996, 42

Wegen Blase am After innere Blutungen?

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Rat brauche. Und bitte lacht mich nicht aus, ich habe wirklich Angst. Und zwar hatte ich bis heute Mittag so ein Blase oder so am After? Ich ging davon aus, dass es eine Analthrombose ist. Nach meinem festen Stuhlgang heute, war die Blase plötzlich weg. Es sah aus, als sei sie gerissen oder nach innen verrutscht. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Kann es sein, dass etwas gerissen ist oder ich vielleicht im Bauchbereich innere Blutubgen habe? :( es ist echt spät und ich kann nicht zum Arzt. Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von Silvie11700, 42

Das eine hat mit dem anderen ganz ganz sicher nichts zu tun. Eine Blase am After...vermutlich eine Hämorrhoide....ist aufgeplatzt durch eher harten Stuhlgang. d.h. es blieb eine kleine Wunde am/im After zurück, die Du mit einer Wundsalbe versorgen solltest. Hat aber nichts mit dem Bauchbereich zu tun. Ich vermute eher, dass die Schmerzen durch die Nervosität und die Angst verursacht werden. Allerdings solltest Du ein Gespräch mit Deinem Hausarzt führen, wenn eine solche Blase wieder auftritt. LG Silvie

Kommentar von Mcd1996 ,

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr. :)

Antwort
von Ketoe, 42

Wenn es schmerzt ab ins Krankenhaus. Nur dumme lachen!!!!Wenn nicht beruhig dich du wirst daran nicht sofort sterben, geh dann morgen zum Arzt. Trinke jetzt ein Tee und versuch zu schlafen lg

Kommentar von Mcd1996 ,

Dankeschön, ich hatte auch vor morgen sofort zum Arzt zu gehen und sehr schlimm sind meine Schmerzen auch nicht. Es ist einfach diese Angst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community