Frage von xRainbowXx, 85

wegen blähungen nicht zur schule?

hallo :)

habe eine Frage, und zwar: Ist es in Ordnung wegen Blähungen nicht zur Schule zu gehen? Sorry, wenns eklig klingt, aber ich muss ca. alle 5 Minuten richtig Luft ablassen und kann es nicht zurückhalten! auch wenn ich mich total verkrampfe und es versuche, stinkt es sooo bestialisch nach faulen Eiern. richtig richtig schlimm :( und mein Darm macht auch ständig solche blubber Geräusche... hätte gerade jetzt eine Prüfung, die ich in diesem Moment gerade verpasse (habe aber gut gelernt, hätte sie eigentlich lieber jetzt als später geschrieben!) aber eine Prüfung so zu schreiben, wenn man vor Peinlichkeit die ganze Zeit fast verreckt..?

also findet ihr es in Ordnung, zuhause zu bleiben?

lg

Antwort
von Marian1999, 85

Also wenn es so schlimm ist, dann finde ich es schon in Ordnung zu Hause zu bleiben. Gute Besserung, LG Marian 

Antwort
von MildeOrange, 84

Ist schon gut, wenn du es immer zurückhälst kannst du ganz derbe Bauchschmerzen bekommen.^^

Antwort
von deKlaus, 84

Kannst dich ja in ein separates Zimmer setzen lassen. Würde mit dem Lehrer Kontakt aufnehmen und ihn darum bitten ...

Antwort
von Flammifera, 71

Hey :)

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du dich und deine Klassenkameraden damit stören würdest, ist es natürlich in Ordnung zuhause zu bleiben.

Ich kenne mich mit dem Problem leider nicht aus und hab keine Ahnung was hilft, aber evtl. mal googlen oder auch den Arzt fragen, damit es dir schnell wieder besser geht.

LG

Antwort
von FrauFriedlinde, 58

Ich finde es sehr ok, damit zu Hause zu bleiben!

Antwort
von ShishaGut, 59

Ich hab Verständnis und den Schülern ist das gegenüber auch nicht fair 

Antwort
von Charlybrown2802, 76

ne, finde ich nicht ok

und da du auch noch geschrieben hast, das du eine Prüfung machen musst, erst recht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten