Frage von rexxbikaa, 23

wegen Bauchschmerzen schlecht atmen?

Hey, ich hab seit 2 Monaten immer das gleiche Problem, irgendwann mal ganz zufällig bekomme ich ganz plötzlich ein Stechen im Bauch, das tut dann so weh dass ich nicht mehr atmen kann und mein Herz auch schmerzt. Ist eher im Bereich Magen. Ich war beim Arzt und er hat mir irgendwelche unnötigen Tabletten verschrieben die mir garnichts gebracht haben außer mehr Schmerzen. Was ist das?

Antwort
von AndiRat, 13

Schwer zu sagen. Das könnte alles mögliche sein.

Gut ist, dass du damit beim Arzt warst. Wenn der nicht weiter weiß solltest du mal zu einem anderen gehen. Manchmal findet er eine, was der andere übersieht.

Angina pectoris ? Hat er das mal erwogen?

Kommentar von rexxbikaa ,

Nein aber danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten