Wegen Badekugel rot/weiße Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man weiß immer nie, was drin ist, falls es gekaufte Badekugeln waren, wenn man sie selbst macht weiß man ja, was enthalten ist. Aber vermutlich ist die Haut durch etwas gereizt. Am besten mit einer beruhigenden Creme/Lotion einreiben, die Pickelchen sollten dann wieder allein verschwinden, zumal sie, wie Du in einem Kommentar geschrieben hast, nicht ganz so extrem sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn in den Badekugeln drin?

Kann gut möglich sein, dass die Haut deines Bruders zumindest empfindlich auf den einen oder anderen Inhaltsstoff der Badekugeln reagiert.

Die Badekugeln nicht mehr anwenden und betroffene Stellen nur noch mit Wasser reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht, aber er hat anscheinend allergisch auf etwas reagiert was in dieser Badekugel enthalten war.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal lieber zum arzt nur zur Sicherheit:) sind es sehr viel pickel? Wahrscheinlich allergische reaktion gegenüber der badekugel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiriii
14.10.2016, 22:10

sind wenig, halt nur an wenigen Stellen

0
Kommentar von ichbins200
14.10.2016, 22:17

Wahrscheinlich dann halt nur kleine allergische reaktion . Wenn es mehr wird geht dann mal lieber zum arzt:)

1

Was möchtest Du wissen?