Frage von Ahmedmaaoui, 120

Wegen autoklicker gebannt? Hilfe!?

Leute ich hatte 89 Klicks pro sekunde in Minecraft und eagle damit nur. Ich habe mal eine ganze strecke vor dem gegner gebreezlyet kann es daran liegen? Ich wurde für 30 tage gebannt aber ohne autoklicker bin ich soo langsam beim eaglen. Kann ich beim nächsten mal  nur eageln weil ich es mit breezly übertrieben habe. Und wie kann es sein, dass ich gebannt wurde ich meine wer würde mich dabei erwischen? Wurde gleich nach dem Breezly gebannt obwohl ich fürher locker 2 Monate nicht gebannt wurde! Bitte um Antworten schnell und ernst

Antwort
von abcdefger54, 82

Ist doch klar,dass du gebannt wirst,was hast du erwartet?!
Den Autoklicher wirste nicht vermissen,man kann auch mit normalem Bauen gewinnen😊

Antwort
von Yologamer2000, 75

Du wurdest, wenn du sonst nix drin hast, für den autoclicker gebannt. Vielleicht wurde das vorher nicht bemerkt. Und ganz ehrlich, wenn du langsam eaglest, lern, es schneller zu machen.

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

Ich kann das normale eageln schon über dem durchschnitt aber mit dem autoklicker bin ich dreifach so schnell

Kommentar von Yologamer2000 ,

Aber Autoklicker ist nun mal banbar. Kann mit Autoclicker auch Breezily

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

ja ez

Antwort
von Getter5, 83

niemand würde 89 Kicks pro Sek schaffen ohne Makro oder sonstiges

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

hab ich soch gesagt mit autoklicker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community