Frage von ExidentEvil1234 04.07.2012

Wegen Aussehen und Freundin finden

Ich
Ich
  • Antwort von bienemaus63 08.07.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, warum nicht ? Für jeden Topf gibt es einen Deckel. LG

  • Antwort von Madie999 05.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    jeder bekommt früher oder später eine Freundin ab

    mein Typ bist du zwar überhaupt nicht, aber trotzdem

  • Antwort von Hilery 04.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, passt schon

  • Antwort von HowardFrazetta 05.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hm so wie du schreibst klingste ja nicht so sonderlich von dir selber überzeugt!

    hübsch oder hässlich, das ist rein subjektiv ... also mach dir da keine gedanken

  • Antwort von Nadinchenefc 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also... ich würde sagen - Ja! Wenn jetzt noch der Rest passt hast du echt gute Karten! Du kommst sehr sympatisch rüber. =)

  • Antwort von Afradsq 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    jaa :) warum nicht :)

  • Antwort von KarlB84 18.03.2013

    Wie Du siehst kommt es weniger auf das Aussehen an. In Deinem konkreten Fall fehlt Dir das Selbstvertrauen. Du weisst wahrscheinlich nicht wie Du Dich verhalten sollst bzw. was Du genau sagen kannst damit Du Frauen kennenlernst, stimmts?

    Wen Du wissen willst wie Du eine Freundin finden kannst, dann kann ich Dir empfehlen mal auf http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de vorbeizuschauen.

    Dort findest Du gleich auf der Startseite die Möglichkeit Dir ein Video kostenlos anzuschauen wo Du genau erfährst wie Du Mädels kennenlernen kannst.

    Hat bei mir gut funktioniert :-) Wünsch Dir viel Erfolg dabei eine Freundin zu finden !

  • Antwort von manolospain 08.07.2012

    Zeig mal deine Freundin wenn du eine bekommst ist besser

  • Antwort von Boulevardia 06.07.2012

    Hmm. Du hättest glaube ich einfach ein besseres Bild schießen können =D Man erkennt da eigentlich ziemlich wenig und du guckst auch nicht in die Kamera. Ein Foto von deinem ganzen Körper hätte mir besser gefallen. Aber eigentlich find ich dich echt ganz süß! Wenn der Charakter stimmt findest du bestimmt bald was =)

  • Antwort von Mai1992 04.07.2012

    also mein typ wärst du nicht. einfach deswegen, weil du blond bist. (nichts gegen blond, aber ich steh einfach nicht drauf)

    aber chancen hast du allemal :) zeig noch ein wenig selbstbewusstsein, dann läuft die sache :)

  • Antwort von Franziska223 04.07.2012

    Du kannst ja ein ganz netter Kerl sein aber bei mir hättest du keine Chance... Du bist einfach nicht mein Typ.

  • Antwort von AllyHenson 04.07.2012

    wie alt bist du denn?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!