Frage von Siju01, 23

Wegen Aufregung Übelkeit?

Hey Also ich habe das Problem schon länger, mit der Übelkeit vor Aufregung.

Jedoch bin ich (15) seit vorgestern mit meinem Freund zusammen also eben grade erst zwei Tage und seitdem kann ich einfach nichts mehr Essen. Ich bin durchgehend aufgeregt und kann nichts dagegen tun. Ich habe auch überhaupt keinen Appetit. Was kann ich tun? Ich kann ja schließlich nicht so weitermachen mit dem Essen. Und wie werde ich diese Aufregung los? Danke im Vorraus :)

Antwort
von xXMrsUnicornXx1, 9

Ich denke das ist nirmal wenn man seit Neustem einen Freund hat. Wenn du dich öfter mit ihm triffst dann wird es auch schon wieder birmal mit deinem Essgewohnheiten (:

Antwort
von Lule2016, 15

Vielleicht bist du so stark in dein freund verliebt? Ich kenne das bei mir selber wo ich das erste mal verliebt war das ich kein Hunger mehr hatte. Aber wegen dein übelkeit weiß ich das nicht 

Antwort
von laurent1709, 12

kann ich verstehen hatte ich auch schon als Kind da kann man nichts machen jetzt nehme ich in solchen Fällen Betablocker das hilft, aber ist nichts für Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten