Wegen Sex auf der Arbeit kein Sex mehr wollen (Mann), also nur ganz ganz wenig, für mich(Frau) wäre es erstr recht ein grund um sex zu machen.... Streßabbau... Was sagt Ihr dazu ???

o.O
"Wegen Sex auf der Arbeit kein Sex mehr wollen..."?
Nunja, klar, dass daheim nix geht ^^

lach Schöner Verschreiber! :-)
Wenn ich beruflichen (oder anderen Stress) habe, dann hab ich auch nicht das Gefühl, adäquat auf meinen Partner eingehen zu können. Und Geschlechtsverkehr nur zum Stressabbau - das wäre ja fast Selbstbefriedigung mit Partner, ohne wirklich auf diesen einzugehen.
Buchfink am 12. Juni 2009 13:44 Das kopiere ich mir für den Hausgebrauch mal eben.
Darf ich Dich als Quelle angeben?
mach du mal

Wenn man mit Kompaß durch deine Frage durch ist dann hab ich Verständnis für deinen Partner.
Bist du sicher, dass du meintest, was du geschrieben hast?

bei Stress verständlich irgendwann muß Ruhe sein. Bei Sex ganz klar reicht doch schon in der Arbeit ;-)))
haha

Bei der Art Deiner Fragestellung muss ich davon ausgehen, dass Du selbst echten Stress noch nie kennen gelernt hast. Auch das gehört zu einer Partnerschaft, dass man den Berufsalltag des Anderen in seinem Leben unterbringt. Ebenso versteht jeder unter viel Stress etwas anderes. Versuche, ihn nicht auch noch zu Hause allzu sehr zu belasten mit Vorwürfen, schlechter Laune, Zickerei. Unterstütze ihn wenigstens seelisch. Wenn sein Berufsalltag wieder im Lot ist, wird auch in Eurer Partnerschaft wieder alles normal laufen.
Ich kenne Streß ... Hallo Hallo... ich setze ihn nicht unter Druck und zicke auch nicht rum... wollte einfach nur mal wissen was ihr dazu sagt... andere Meinung interessieren mich halt... und seinen Streß steht kein Ende bevor , ehr noch mehr Steß.. so ein Mist... LG

kannst du es ein bissen ausfürlicher erzählen, dann könnt ich dir rat geben ;)
also es ist so, er will fast garkein sex mehr, und wenn ich ihn frage warum sagt er, er hat soviel streß auf der arbeit.... Wenn wir aber wiederrum alleine sind , meine Kinder sind beim vater.. wir haben ein ganzes Wochenende für uns, dann machen wir 4 mal am Tag sex passt irgendwie alles nicht zusammen.
seufz - deine Probleme hätte ich gern :)
mischaleck am 12. Juni 2009 13:47 Ich auch.
Katy123 am 12. Juni 2009 13:55 Ich auch :D
Katy123 am 12. Juni 2009 13:55 Ich auch :D

du hast den text iwie komisch geschrieben kannste denn net nochmal ordentlich schreiben xD

Du meinst Stress auf der Arbeit? Wenn der Stress extrem ist und er auch richtig überarbeitet und fertig ist, dann ist es doch kein Wunder, wenn er nicht an Sex denkt. Stress mit Sex abbauen funktioniert nicht bei jedem.
Das sollte aber nur vorübergehend so sein, nicht als Dauerzustand - sonst steckt vielleicht doch was anderes dahinter.
aber was könnte das andere sein?????
cyberoma am 12. Juni 2009 13:55 frag ihn mal.
Es ist gut, darüber zu reden.
Also, Stress in der Arbeit... Abgesehen davon, dass mir die Frage gut gefällt: Jeder Mensch reagiert anders auf Stress in der Arbeit! Und jeder Mensch muss sich anders abreagieren. Ich z.B. versuche erst gar nicht, mir die miese Stimmung mit nach Haus zu nehmen. Ausgleich heißt für mich Bewegung (Sport). - Aber ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass sie/er den Kopf voll hat mit anderen Dingen und sich nicht auf die Partnerin bzw. den Partner einlassen kann...

Streß auf der Arbeit oder Sex auf der Arbeit? Wat denn nu? - lach
Jeder mag das eben anders. Wenn man zu viel im Kopf hat, kann man sich eben oft nicht so recht fallen lassen. Keine Sorge, du kommst sicher nicht zu kurz. Der Streß wird ja hoffentlich wieder weniger. Laß ihm ein bißchen Zeit. :)
streß menno

Freud läßt grüßen. ;-) Also Streß kann schon ein Faktor für Unlust sein. Motivation ist alles.
ja ich bin am ball.... manchmal klappt es und manchmal is nix mit motivation... :-(((((
Stress auf der Arbeit !! D.H. Der holt sich das woanders,was er braucht. Wenn Du ein paar tipps brauchst?
Scorpionin71 am 12. Juni 2009 14:39 Solche Männer gibt es sicherlich auch, aber ich denke nicht, daß es auf jeden Mann zutrifft. Ich finde es nicht in Ordnung so einen Satz loszulassen ohne daß Du die beiden oder ihn kennst.
Da hast Du Recht,nicht auf alle. Aber bestimmt 98% ! Aber wenn ich kein Lust auf Sex habe ( die schönste Sache der Welt), dann muß ich schon übersättigt sein. Heißt ,ich habe es meistens schon bekommen.
Scorpionin71 am 12. Juni 2009 15:00 Oder Du bist ein Mensch, der entweder keinen echten Streß (Leistungsdruck,Existenszangst) kennt oder damit anders umgeht. Warum denken wir Menschen eigentlich immer, daß wir selbst das Maß aller Dinge sind?
Ich gehe damit anders um.