Frage von RedHeat13, 46

Wegen Abtanzball gemobbt was tun?

Hi Ich habe einen jungen gefragt den ich schon lange kenne wir sind aber nicht wirklich befreundet ob er mit mir zum abtanzball gehen will. Er hat verneint und gemeint er würde gemobbt werden und so. Was soll ich tun? Er wäre der einzige Junge der vll mit mir hingehen würde.

Antwort
von zanderbeute, 46

Na wenn er verneint hat, musst du das akzeptieren. Offenbar ist ihm sein "Image" wichtiger... Das muss dann er wissen. Ich kenne die Problematik sehr gut, bin auch einer der meistens übrig bleibt wenn man Gruppen/Paare bilden soll. Man kann die Leute aber zu nix zwingen, und wer keinen Bock auf einen hat oder nicht den Mut, zu einem zu stehen, der ist halt doof, so schade es auch ist. Man muss doch aber nicht mit Schulkameraden hin, vielleicht hast du n großen Bruder oder so? Viel Glück jedenfalls!

Kommentar von RedHeat13 ,

leider habe ich keinen großen bruder aber danke

Antwort
von Dreams97, 27

Hallo!

Schreibe diesen Jungen ab! Wenn er nicht zu dir stehen kann, dann ist es sein Problem, nicht deins. Gibt es wirklich keinen anderen Jungen mehr, der dich zu dem Ball begleiten könnte? 

Grüße, Dreams97

Kommentar von RedHeat13 ,

die anderen jungs mögen mich noch weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten