Hallo, ich habe mich vor paar Tagen mit einer Bekannten unterhalten, Thema war "Bikinifigur" (wie so oft ;-) Sie hat mir von einem Bauchtraining erzählt wo man sich bei jemand auf den Bauch stellt, oder halt umgekehrt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich glaube ich würde dabei zusammenkrachen lach
Kennt das jemand von Euch oder hat das schon jemand gemacht? Würde das ja mal gerne sehen, vielleicht weiss ja jemand wo man sich diese "Übung" mal auf Fotos oder besser Videos ansehen kann?!
Schonmal Danke und Viele Grüße Franziska
Ja da geht es ja irgendwie auch um halten
aber einem menschen sollte man nicht ungeschult auf seinem bauch halten, das kann zu inneren verletzungen führen und nicht immer gilt, viel hilft viel, sondern in maßen erziehlst du den besseren effekt
denke mal es kommt auch bischen aufs gewicht an, mal sehen was es noch für meinungen gibt ;)
ähm, mein freund ist physiotherapeut und zeigt dir gerade einen vogel, weil es wirklich nicht gut ist und meinst du nicht auch, dass man für eine bikinifigur auch andere partieen trainieren sollte? schwimmen ist da am besten, ansonsten das üblichebacu beine po training
klar..kann man ja alles kombinieren, man isst ja auch nicht NUR kartoffeln um satt zu werden