Wege um Gewicht zuzunehmen. Durch essen keine Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kennen viele durch Essen kommt nicht viel dazu und du wirst nur Pickel kriegen und eine Fettige Haut .
Starte lieber mit Intensivem Krafttraining und iss Fitnessriegel die fürs Bodybuildibg geeignet sind immer vorher zur erhöten Gewicht und Muskelzunahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Und auf Diabetes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen Problemen habe ich oft gehört , du solltest mehr Kohlenhydrate essen ..

Am Besten du erhöhst dein Tages bedarf ! Anstatt 2 mal richtig Essen am Tag , dann 3 mal ! z.B

Dein Körper hat einen guten Stoffwechsel , dass ist aber kein bischen schlimm ! Fang aber auf keinen Fall zu viele Süßigkeiten zu essen 

LG luca 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du von einem Arzt abchecken lassen. Eventuell ist das krankheitsbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?