Frage von blackxside, 63

wege suizid zu begehen,schnell, für geschichte ?

Hallo Leute ,also erstmal keine Sorge ich will mich nicht umbringen :) ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und in der bringt sich eine junge Frau um. Aber ich habe leider keine Ahnung wie. Könnt ihr mir vlt helfen und mir ein paar möglichkeiten schreiben :D cielen Dank schonmal im vorraus :)

Antwort
von Helfersymdrom, 40

Sie könnte zu viele schlaf pillen schlucken , die pulsader aufschneiden,vom Dach springen oder so viele Drogen nehmen bis sie tot umfällt .

Hoffe du kriegst mit den Anregungen ein paar Ideen lg und viel Glück mit deiner Story

Kommentar von blackxside ,

Dankeschön, diese möglichkeiten sind echt eine gute Idee ,komisvh das ich da nicht drauf kam aber trotzdem nochmal danke :)

Antwort
von WastedYout, 11

Ich hätte eine "schöne" Idee das sie sich die Pulsadern aufschneidet und dann während sie dann stirbt ihr leben nochmal alles so an ihr vorbei zieht

Kommentar von LiloB ,

vorzugsweise in der Wanne, da gibt es leider so viele Beispiele, daß man sich fast wünscht, keiner dieser Suizide wäre gelungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten