wege aus der Depression, liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbring viel Zeit mit deinen Freunden, das hilft mir im Moment. Nicht nur der Ablenkung wegen - davon will man ja manchmal gar nichts wissen - sondern auch einfach, weil du Menschen um dich hast, denen du vertraust und alles erzählen kannst. Tut gut, darüber zu reden ab und zu und ansonsten hast du einfach jemand um dich rum! Alleine sein ist ganz schlecht, zumindest für mich...Ich bin froh, dass ich so gute Freunde habe, die mir da wirklich helfen :) Vielleicht ist das bei dir ähnlich, hoffe ich konnte ein bisschen helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Not zum Arzt. Du kommst darüber hinweg, so wie jeder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall keine Drogen oder Alkoholkonsum anfangen!!!
Es gibt viele Möglichkeiten um das Leben zu genießen und es lohnt sich! Lass den Kopf nicht hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung