Frage von Andiretlich1, 45

Wegberg mod EM4 funktioniert kein Einzelspieler,wieso?

Hallo Zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage, ich habe mir EM4 wieder mal installiert und den Wegberg Mod 6.5.5 ebenfalls. Sobald ich nun aber den Einzelspieler starten will, lädt das ganze Spiel es auch, jedoch kommt es bei der Auswahl von : Datum,Name,Uhrzeit,Wetter und Schwere zu keinem Ergebnis. Ich sehe dann hinter dem Tipp immer stehen: Bitte wählen....." weiter kann ich nicht lesen, wegen dem Tipp. Und somit kann ich dann nicht auf "Spiel Starten" drücken.

Kann mir jemand helfn?

MfG

Antwort
von dagebhardt, 18

Wenn du den Mod downloadest, bekommst du normaler weise 6.0.3 oder so. Hast du das Update bei der Benachrichtigung im Wegberg starter Fenster runtergeladen oder wie hast dus bekommen? Und hast du die exe für 6.5.5 in den Wegberg-Ordner installiert? Ich hatte nämlich das selbe Problem und da lag es dran, dass ich das Update seperat installiert hatte. Du musst es in den Installationsordner von der früheren Version installieren, sonst gehts nicht. Und was meinst du mit Tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community