Frage von BTRfan456, 29

Weg zur Blinddarmentzündung?

Hallo, Ich habe seit ca. einem halben Jahr an manchen Tagen Bauchschmerzen. Und das an der Stelle, wo der Blinddarm ist. Kann es wirklich sein, dass man dann schon so früh vorher so welche Schmerzen hat? Oder haben die Bauchschmerzen gar nichts mit dem Blinddarm zu tun? Meine Mutter hat auch schon oft diesen Test mit den Bein-anwinkeln gemacht, aber da hatte ich keine Schmerzen. Muss ich mir also sorgen machen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von LukDill02, 10

Spreche leider aus Erfahrung:

Es gibt keinen "Weg" also wenn sich der Blinddarm entzündet dann hat man die ganze Zeit Dauer Bauchschmerzen bis man ins Krankenhaus geht...

Antwort
von DelilahGirl, 11

An manchen Tagen nur? Nein definitiv kein Blinddarm. Wenn der entzündet ist tut er weh und dann liegst du.....und die Entzündung ist nich mal da mal nicht wärs der Blinddarm wärste lange tot....

Antwort
von Jersinia, 9

Bist du weiblich?

Ich habe früher auch öfter eine Blinddarmentzündung befürchtet, bis ich geschnallt habe, dass es ein Eisprung ist.

Kommentar von BinDepri ,

Hi 

Ich hatte selbst solche Schmerzen und ich hatte auch keinen Eisprung. Ich bin auch schon überfällig und das so ca.2-3 Wochen. 

Ich war zweimal im Krankenhaus die haben mich durch gecheckt und es kam nie was raus.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten