Frage von Breakdownbacon, 16

Weg zum Echo von Sylvanas & Tyrande in Endzeit?

Heyho, ich bin grad drüber die Cataclysm Dungeons & Schlachtzüge Solo zu machen, allerdings komm ich bei Endzeit nicht weiter. Das Portal lässt mich nur zum Bronze-, Azur - & Obsidiandrachenschrein, allerdings führt kein Weg & kein Portal zum Rubin- & Smaragddrachenschrein, Gibt es irgendwas besonderes was ich beachten muss, oder wie komm ich zu den letzten 2 Schreinen? Bin jetzt schon das 3.x drinnen & alle 3 male konnte ich mich nur zu den 3 oben genannten Schreinen porten. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Antwort
von mastema666, 9

Da gibt es keinen speziellen "Weg", die ersten beiden Bosse in dieser Instanz sind zufällig, d.h. nur der Endboss ist immer der gleiche, welche du vorher bekommst kannst du nicht beeinflussen.

Waren denn die Bosse die 3 Mal, die du dort drinnen warst jedes Mal wieder am Leben? Wenn nicht ist nämlich klar, dass sich nichts ändert, denn dann bist du jedes Mal in der selben ID. 

Du könntest dann folgendes versuchen: Nachdem du die Instanz verlassen hast, betrete zunächst einmal irgendeine andere Instanz (nur mal kurz rein reicht), dann setze die Instanzen zurück (Rechtsklick auf dein Charbild => "Alle Instanzen zurücksetzen") und betrete dann wieder die Endzeit (ohne zwischendurch eine andere Instanz zu betreten würden zwar die Bosse zurückgesetzt, aber es würde nicht neu ausgewürfelt welche das sind, es kämen also immer wieder die gleichen). Das kannst du so oft wiederholen bis du alle Bosse gesehen hast.

Kommentar von Breakdownbacon ,

Ahh okay, das erklärt dann so einiges, dachte man muss immer in einem Durchgang alle Bosse platt machen, wusste nicht das die immer Zufällig gewürfelt werden. :D

& ja die Bosse waren dann immer wieder am Leben, aber weiß ja jetzt was abgeht xD

Danke für die Antwort, die hat mir echt sehr geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community