Frage von TirolerGirl, 40

Weg ziehen oder zuhause bleiben?

Ich komme ursprünglich aus Tirol/ Österreich und bin zurzeit auf saison in Norwegen habe mich hier in einem Jungen verliebt und weiß grad nicht ob ich hier bei ihm bleiben soll oder doch wieder nach hause zurück gehen soll zu meiner familie. Zuhause würde nähmlich auch ein richtig netter junge wartenit dem ich letzte saison was hatte und der mir erst gestanden hat das er mich liebt wie er realisiert ht das ich nach norwegen gehe. Soll ich jetzt hier bleiben oder doch wieder nach hause gehen

Antwort
von almmichel, 12

Hahaha du kannst dich nicht entscheiden?  Werfe ne Münze oder überlege ob es gut ist wenn du dir ein Problem importierst. Dazu kommt es mit Sicherheit wenn der Andere ihn sieht. Ihn Tirol geht es rustikal zu.

Antwort
von ingwer16, 20

Naja vergangene Saison ist vergangen , Norwegen n geiles Land . Ich würde dort bleiben , die Zeit auskosten . Zurück kannst du immer noch

Antwort
von marbeja, 13

Hör auf dein Herz- das mußt du ganz allein entscheiden, das können wir dir nicht sagen. Für wen schlägt denn dein Herz?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 10

So wie du fragst, dann liegt die Sache so das es besser ist wenn du wieder nach Hause gehst. Da keine Liebe von beiden so stark ist, das sie dir die Entscheidung abnimmt. lg


Antwort
von Lumpazi77, 18

Geh nach Mexiko, da bist Du sicher vor Beiden !

Antwort
von SeBrTi, 5

Nur wegen einem jungen entweder in Norwegen bleiben oder wieder zurück nachhause? 

Wo würdest du, wenn es es die Typen nicht gäbe, hinwollen?? 

Antwort
von Prinzessle, 8

Wenn Du dies hier fragst, dann scheint wohl keiner der Beiden der Richtige zu sein, denn sonst wüsstest Du die Antwort ohne zu zögern.

Darum, wenn Du eigentlich Heimweh nach der Familie hast, dann ist der Entscheid doch klar...oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten