Weg vom Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest vielleicht dein Handy in der Hosentasche lassen. Möglicherweise findest du sogar Talente die du vorher noch nicht bemerkt hast. Du kannst auch raus gehen gerade im Herbst ist es sehr schön draußen wenn es nicht regnet. :D

Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen. :)

LG Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps bei denen du einen Baum pflanzt und eine Zeit bestimmen kannst wie lange er wächst. Dann machst du dein Handy aus und sobald du es in dieser Zeit wieder anmachst "stirbt" der Baum. Ich finde das gerade zum lernen sehr praktisch.
Sonst bitte deine Eltern, dass sie dir dein Handy nur ein paar Stunden pro Tag aushändigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
19.09.2016, 17:23

Wie heißt denn die App?😊

0
Kommentar von Lucielouuu
19.09.2016, 17:24

Forest: stay focused

1
Kommentar von Lucielouuu
19.09.2016, 17:30

Also bei mir ist die kostenlos, ansonsten kenn ich keine

0

Lesen oder so. Oder mal öfter raus gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
19.09.2016, 17:22

Ok werde ich machen😊 Danke für den Tipp! Grad im Herbst kann man ja schöne Sachen draußen machen👍🏼 Aber dann nehme ich es mit um zu fotografieren😋

0

Das Handy tief in einer Tasche zu verstecken, damit man viel Zeit braucht, um es zu finden: das bremst den Reflex, die ganze Zeit seine Nachrichten zu checken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine gute App, die nennt sich Moment (gibt es glaub ich bloss im App store). Versuch diese Mal aus. Vor allem das Bootcamp, welches darin angeboten wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung