Weg gekorbt oder irgendwie noch machbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie ist beziehungsscheu wie du schon sagst... Lass es bei ihr lieber sein wenn du noch nicht so viele Gefühle aufgebaut hast. Ich glaube, dass es keinen Sinn hat mir ihr was anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat durchaus nichts gegen eine freundschaftliche Beziehung mit Dir. Und ich finde es fair von ihr, Dir gleich reinen Wein einzuschenken.

Jetzt hast Du die Wahl. Möchtest Du mit ihr befreundet sein? Willst Du mehr... dann lass es besser bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ob sie was lockeres will, wenn sie schon keine Beziehung will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides aber nicht nach lassen finde raus wieso Leute denken dass sie Leute verletzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung