gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weg-Fahr-Sperre spinnt. Woran kann das liegen

gefragt von CeydaCeyda am 16.08.2008 um 21:21 Uhr

Habe einen Opel Corsa. Manchmal kann ich das Auto nicht starten. Da muss ich schon zwei dreimal hintereinander versuchen und den Schlüssel drehen. Aber das Problem erscheint von Zeit zu Zeit. Wie kann ich das beheben?

Gruß Ceyda

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22107)
Defekt (266)