Frage von opti1908, 35

Weg aus der EU - wohin?

Wo wuerded ihr am liebsten hien, wenn eure Wahl zwischen Australien/Neuseeland, Kanada oder den USA waere - wie wuerded ihr es begruenden?

Antwort
von BIoodMoon, 22

Kommt drauf an weswegen, wenn ich einen guten Beruf habe, kann ich in den USA am besten Leben und Geld verdienen. Sonst aber würde ich dort nicht hin, da es keinen guten Sozialstaat gibt. Kanada hat hingegen gute Versicherungen und ist auch von der Natur her sehr schön (Lieblingsort, wenn ich mal auswandern sollte!) Neuseeland/Australien haben sicherlich eine wunderschöne Natur, jedoch wäre dies nur ein Urlaubsziel für mich, da die Gefahr von Hautkrebs um einiges größer ist. Kanada ist also abschließend meine Wahl.

Antwort
von VirtualVinyl, 22

Australien, das Klima/Wetter, Neuseeland wäre nur eine Schiffsfahrt entfernt, Strand sowie schönes Meerwasser. Wobei ich schon angst vor den Spinnen schlangen, Krokodilen etc... hätte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten