Frage von imperratorp, 22

Weerde in einem Antrag nach meinen Anschriften in den letzten 10 Jahren gefragt, leider ist keine Tabelle im Antrag.... was nun?

hallo, wie schon geschrieben muss ich für einen Antrag beim Kreis meine Anschriften der letzten 10 Jahre angeben, den antrag habe ich als pdf aus dem internet. dort steht halt das ich die Anschriften in die Tabelle auf der Rückseite schreiben soll.... Leider gibt es dort keine Tabelle und auch keine zweite Seite, kann ich einfach in word eine Tabelle selbst zeichnen? ich wollte da schon anrufen, bekomme aber niemanden ans Telefon, der mir weiterhelfen kann.

Antwort
von isomatte, 12

Ob du das nun in eine Tabelle schreibst oder nur jeweils mit einer Nummer versiehst spielt doch keine Rolle,auch wenn es da stehen sollte,sie möchten doch nur wissen wo du in den letzten 10 Jahren überall gemeldet warst !

Da spielt es keine Rolle ob sie das aus einer Tabelle entnehmen oder so lesen.

Wenn es ihnen so nicht gefällt,dann werden sie dich schon anschreiben und dir das richtige mit Tabelle zuschicken und dich bitten es noch einmal da einzutragen.

Kommentar von imperratorp ,

okay. dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community