Frage von Sturmzahn1, 74

WEer wäre besser zum zweiten Anführer geeignet?

Hallo! Bin gerade in einen Rollenspiel Anführer geworden und stehe vor der Qual der Wahl:DN zweiten Anführer!Diese stehen alle zur Verfügung:

Steinmoos: netter, liebevoller Kater, manchmal schüchtern, willensstark, in Kampf Situationen sehr edel und aggressiv, stark, etwas schlau, etwas gerecht, mutig, flink, denkt oft ins leere

Minzpelz: nette, liebevolle Kätzin, willensstark, gerecht, sehr edel, manchmal naiv, stark, flink, sehr clever und schlau

Tigerherz: sehr nett, hilfsbereit, edel , loyal, mutig, stark, schlau, flink, gerecht, ist sehr sensibel(Wem wurde ihr bitteschön nehmen!???)

Antwort
von Silver111, 46

Alle 3 wären gut geeignet. Ich würde allerdings Minzpelz oder Tigerherz als zweiten Anführer nehmen. Steinmoos wäre zwar auch gut, aber meiner Meinung nach würde er am wenigsten von den dreien dafür passen.

Mein Favorit ist also Tigerherz. Er ist (meiner Meinung nach) einfach dafür geeignet. (Ist jetzt aber nur mal meine Meinung. Hoffe ich konnte wenigstens etwas weiter helfen.)

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Finde deine Meinung gut, aber... Tigerherz ist bei mir eine "SIE!" Also, ein Mädchebn/Weibchen!

Kommentar von Dornenschweif ,

😂😂😂 Das ist Dezent Bitter 😂😂😂

Kommentar von Silver111 ,

*Sie (Entschuldige 😂 konnte ich anhand der Beschreibung irgentwie nicht so genau feststellen)

Antwort
von lalila22, 40
Tigerherz

Eigentlich Tiegerherz aber Minzpelz find ich eigentlich auch ganz gut nur ich finde Tigerherz besser weil Minzpelz naiv ist ....

Antwort
von Goldstern2000, 22
Minzpelz

Minzpelz sie würd eine gute 2.Anführerin

Antwort
von Dornenschweif, 27

Ich wurde glaube ich auf den ersten Blick Minzpelz nehmen, aber beim genaueren Hin gucken beide (auch Tigerherz) 🐱🐾🐯🌿

Kommentar von Dornenschweif ,

(also eher Minzpelz)

Kommentar von Dornenschweif ,

ich habe ganz die Begründung vergessen 😅 Nein, also ich wurde Minzpelz nehmen, weil ich vor allem die Eigenschaften Willensstark und Intelligent für wichtig hallte. Willensstark, weil ein 2. Anführer durchsetztvermögen braucht und ich denke, dass ein sensibler 2. Anführer auch nicht so gut mit Kritik umgehen kann, was sehr wichtig ist.

Antwort
von Flussfeder, 15
Minzpelz

Von der Beschreibung ehr würde ich sie nehmen ;) .

Kannst du mir einen Link von dem Rollenspiel schicken ? Weil ich suche ein aktives und das könnte ja vieleicht etwas für mich sein :D

LG Flussfeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten