Frage von Katexx, 58

Weekend of Horror Dead Walkers 20 - 22.05. 2016 Movie Park Germany Frage?

Es sollen sich bitte die melden die sich da ein bisschen auskennen. Nächsten Monat ist ja diese Convention vom 20-22.05.2016.

Da kommen ja auch Stars hin und es werden viele Events veranstaltet. Tja und gestern habe ich gesehen das einer meiner Lieblingsschauspieler dort erscheinen wird. Ich hab natürlich sofort meine Schwester angetextet, die wohl auch mitkommen würde. (Alleine würde ich mich nicht trauen dahin zu gehen)

Ein Tagesticket kostet jeweils 15 Euro. Genialer Preis, allerdings kann man dadurch keine Autogramme und Fotos mit den Stars bekommen. Dafür braucht man ein Ticket für 59 Euro. Das würde ich auch noch dafür ausgeben.

Jetzt schaue ich auf meinem PC (hab das gestern auf dem Handy entdeckt, die Website), da steht bei allen anderen Tickets eine Ampel die Grün leuchtet, wo drauf steht "Auf Lager". Tja und überall steht das, nur auf den Tagestickets nicht. Aber komischerweise, kann man diese Tickets trotzdem bestellen.

Also sind die wohl doch noch nicht ausverkauft? Ich hab schon denen eine E-Mail geschickt und auch auf Facebook direkt gefragt.

Wenn diese Tickets ausverkauft sind bin ich gearscht, weil meine Schwester bestimmt nicht noch mehr dafür ausgeben würde. Und alleine traue ich mich ganz bestimmt nicht dahin.

Das wäre echt extrem ärgerlich wenn die Tickets wirklich ausverkauft sind und Movie Park ist praktisch ganz in der Nähe x___x'

Meint ihr die sind trotzdem noch zu kriegen diese Tagestickets? Hat da vielleicht jemand erst kürzlich etwas von bestellt?

Einmal die Website mit den Tickets:

http://my-eshop.info/epages/f15c7ab6-ed3e-4ef7-be0b-cbfcafe4b703.sf/sec72947743f...

Bin schon echt todtraurig weil ich schon echt davon ausgehe das da nichts zu machen ist :/

Antwort
von SunnySonja66, 24

Hallo, Die Ampel ist auf grün. Daher sind Tickets noch vorhanden. Es gibt auch Tickets direkt an der Tageskasse. Wenn dein Lieblingsstar dabei ist, überlegt doch, ob Du nicht auch zum Dinner mit den Stars gehen möchtest. Dann kommst Du deinem Star noch näher. Etwas besonders. LG Sunny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community