arbeitet ihr gerne durch das wochenende (auch wenn meistens nur samstags)?
weekend arbeiten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 15 |
| nein niemals | 5 |
| ich habe am wochenende immer frei | 9 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
LurchieLurchie
Abgestimmt für: jaIch bin selbstständig und arbeite fast jedes WE alle "firmeneigenen Sachen" weg, die unter der Woche vielen wegen Kundenaufträgen liegen bleiben. Ohne WE-Arbeit wäre die Woche zu kurz!
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: jaIm Rettungsdienst bleibt das nun mal nicht aus. Allerdings gibt es dafür fette, (noch) steuerfreie Zuschläge und reichlich dienstfreie Tage während der Woche zum ruhigen Shoppen usw.
-
1Antwort von
mondi23mondi23
Abgestimmt für: jamanchmal schon! so alleine im büro, da kriegt man oft viel mehr geschafft als unter der woche, wenn kollegen nerven und das telefon dauernd klingelt....
-
-
0Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: ich habe am wochenende immer freiwobei ich manchmal auch am Wochenende arbeiten muss. Da es aber nur selten ist, ist das für mich schon okay.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: jaDa ich hauptsächlich am Bildschirm arbeite, ist das für mich kein Problem.
-
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: jaWenn wir Pflegekinder haben,gibt es kein Wochenende.
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: jaeher selten, dass ich mal wochenends frei habe und ob ich gerne arbeite, hängt stark vom Termin ab, der da ist ... manche Dinge sind okay, andere mache ich nicht so gerne (da unterscheidet sich Wochenendarbeit nicht groß von der unter der Woche)
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Abgestimmt für: nein niemalsdass heißt dann beginnt die "Hausarbeit"
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: nein niemalswer arbeitet schon gerne am wochenende...???...aber die kohle muss ja schliesslich reinkommen
-
0Antwort von
anastasianastja Abgestimmt für: ich habe am wochenende immer frei
Wieso hast'n Du kein Fotooooo?