Frage von Linexarr, 59

Weeer ist Gossip Girl?

Ich bin gerade bei der 2. Staffel und habe ein bisschen gelesen und da steht irgendwas mit Gossip Girl 2.0 und 3.0.. und ich bin viel zu ungeduldig und will es jetzt wissen, denn ich liebe Spoiler😂 also ihr könnt mir nicht die Spannung verderben oder sonst was

Antwort
von AngieStilinski, 32

Also wenn du wirklich gespoilert werden möchtest...
Dan war als erstes Gossip Girl, aber nicht die ganze Zeit über. Für eine Weile haben es mal Georgina und Serena übernommen.

Kommentar von Linexarr ,

Danke schön! endlich mal vernümpftigen Spoiler

Antwort
von Blaubeerenkuss, 37

was wieso??? :o ist doch viel besser wenn du es selber in der letzten folge erfährst :o es ist dan humphrey :o

Antwort
von Whaaateever, 32

Hättest du doch Googeln können. Und wozu? Ist es doch viel spannender, wenn man es nicht weiß. 

Kommentar von Linexarr ,

ich mag Spannung nicht unbedingt. ich habs auch schon gegoogelt aber es kamen nur Vermutungen wo die Serie noch lief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten