Frage von Stinac, 654

Weed Firm Polizei und Aliens?

Hallöchen, habe abgefahren Weed Firm zu spielen, finde das ganze recht cool und bin in Level 10.
Nun hatte ich alle meine Pots in Alientöpfe ungewandelt und dann kam die Polizei und hat einfach alles mit genommen nachdem ich nicht bezahlt hatte ... Gibt es einen anderen Trick die los zu werden ?
Eine Jalousie für das Fenster habe ich schon.
Und was hat es mit Sofa und Alien auf sich ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 539

Hi Stinac,

ich habe neulich privat auch angefangen dieses Spiel zu spielen. ;)

Nun: Wenn du, wenn die Polizei anklopft, schnell alles erntest (ggf. schnell Booster draufpacken, damit es schneller geht) und dich dann, nach der Ernte, verhaften lässt, wird dir nichts abgenommen.

Wenn du zurückkommst, hast du deine leeren Töpfe noch. Die Polizei nimmt nur Töpfe mit, in denen noch Pflanzen waren. Die Ernte vorher am besten auch in den Safe schieben - hab aber noch nicht ausprobiert, ob die ggf. auch mitgenommen wird.

Das Sofa gibt dir extra XP-Punkte für deine Aktionen.
Das Alien bietet dir XP Punkte im Tausch gegen Weed an. Nimmst du den Tausch nicht an, oder verpasst das Alien, zieht es dir XP Punkte ab.

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Spielen :)

Dörte

Kommentar von Palro ,

Nein der safe wird nicht mitgenommen Lg

Antwort
von lilablassblauu, 168

ich weis nich wies beim android ist, aber beim iPhone ist es so, wenn du den tanga von der einen blonden kaufst, und die Polizei kommt, und du ihn nicht bezahlst, nimmt er dich nicht mal fest.. warum weis ich auch nich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten