Frage von DerJuanIstBack, 61

Weeaboo Kissen?

Hey ich will nem Freund der ein Weeaboo ist ein Kissen zum B-day schenken , so eins mit nem anime Mädchen drauf , kennt wer ein Gutes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 27Dresses, 53

Das war zwar keine frage, aber ich denke Mustafa wird sich freuen :) 

Antwort
von 27Dresses, 41

Bitte eins von Pico :D Pico is love, Pico is live xD