Frage von blauWale, 88

Weder..noch..?

Im vorhinein ich will hier keinen Streit anfetteln oder sonst was. Ich verstehe einfach nicht wieso die meisten Menschen (insklusive Deutsche Staatsangehörige) den Erdogan kritisieren, weil er die kurdischen (gewaltsamen) Gebiete Türkeis bombadiert. Natürlich ist es net toll und wundervoll was er dort macht aber es ist doch einfach ne Folge aus den Attentaten und Gewalttätigkeiten der PKK. Ich meine wenn hier in Deutschland eine Terrorgruppe sehr viel mehr Anhänger haben würde und täglich Zivilisten töten würde, würde die Regierung doch auch net nichts tun. Was haltet ihr davon? Ich lass mich eigentlich nicht auf solche Diskussionen ein aber ich kann die Sätze "Erdogan bombadiert kurdische Lager usw.' Nicht mehr hören. Das sind Terroristen die bringen das eigene Volk zum Sterben auch Kurden die nicht zur PKK gehören. Eure Meinung?

Antwort
von brckpnt, 40

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall ....

Schade das dieses Zitat nicht unter der Definition von Meinungsfreiheit steht. Ich habe es im Alter von 9 Jahren in einem Buch gefunden und verstanden was Meinungsfreiheit eigentlich bedeutet. 

Ich finde jeder sollte sagen dürfen was er sagen will auch wenn das meiner Meinung wiederspricht...

Antwort
von okizakadar, 16

Sehr richtig gesagt auch wenn Erdoğan nicht 100%alles richtig macht macht er trotzdem das meiste richtig.

Antwort
von halloschnuggi, 12

Ich bin gegen die türkische Regierung, ich als halbtürke finde seine Art nicht korrekt, er macht nur das was ihm passt und gesetze sind dabei egal. Zu deiner Frage, natürlich muss die Regierung die PKK bekämpfen, ich traue den türkischen Soldaten sehr und für mich haben sie wirklich eine große stelle am herz, ich glaube daher nicht das einfach kurden töten. Die PKK hat nichts mit den kurden zu tun, es wird nur so gezeigt. Die Kurden lassen sich einfach veräppeln...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten