Frage von HowRuck, 31

Weder Internet noch Telefon?

Habe seit ein paar Stunden weder internet noch Telefon fernehen geht noch (Kabel Deutschland Standort Hohe Lüchte Celle)was kann das für Gründe haben (in der gegend wird grad der Boden aufgerissen)...

MFG

HowRuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonFalkenstein, 25

bundesweite Störung

Kommentar von HowRuck ,

also hast dus auch?

Kommentar von vonFalkenstein ,

neee bin kein Kabel Deutschland - Kunde aber die Frage kam heute schon öfters

Kommentar von rofelcoppter ,

mittlerweile landesweit

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Kann sein, daß da was schief gelaufen ist?

Ruf übers Handy mal Kabel Deutschland an!