Frage von qwertzuhallo, 31

Weder einen Schulplatz noch einen Ausbildungsplatz was nun?

Ich habe noch keine Zusage bekommen, weder von den Schulen, noch von irgendeiner Ausbildung wo ich mich beworben hatte. Ich will aber auch nicht ein ganzes Jahr Zuhause sitzen ab August Was kann ich machen? Bitte helft mir es ist ganz wichtig!!!!

Antwort
von Annikarlchen, 14

Für welche Ausbildungen hast Du Dich beworben? Kommen vielleicht auch andere für Dich in Betracht? In den ganzen Büro- und Kreativjobs sind Ausbildungsplätze umkämpft, aber in vielen handwerklichen Berufen suchen Betriebe dringend nach Nachwuchs.

Antwort
von majafu, 19

FSJ, Praktikum etc.

Wie wäre es mit googlen?

Antwort
von musicfan4ever, 17

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr

FSÖ - Freiwilliges Ökologisches Jahr

BVJ - Berufsvorbereitungsjahr

BVB - Berufsvorbereitende Bildungsmaßname



Antwort
von MrMentalist1, 10

Mach ein Freiwilliges Soz. Jahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community