Frage von zocker2009,

WECO Werksverkauf Ü-Paket (2011-12)

Hallo, Ich fahre dieses Jahr (2011) zum Werksverkauf bei WECO. Meine Frage ist, was is so in den Paketen drin??? Im kleinen 30€ und im großen 50€, bin mir nicht so sicher ob sich das lohnt...

Danke im vorraus ;) MFG LW

Antwort von Marcellii,

Hallo Zocker2009,

ich war letztes Jahr da und hab mir sowohl ein 30€ als auch ein 50€ paket geholt.

In dem kleinen (30€) Paket waren etliche Raketen drin geschätzt auf 30-40 stück Batterien und all möglicher kleinkram wie Böller über Bleigießen Tischfeuerwerk.

In dem (50€) Paket an sich das selbe nur halt mehr davon.

Meine Meinung nach lohnt es sich. Ich werde dieses jahr wieder hinfahren und mir 30€ und 50€ Pakete holen. Du kommst bei Aldi definitiv teurer weg wenn du sie dir einzeln holen würdest ;)

Jedem ist es ansich selbstüberlassen ob es für sich Lohnen würde wegen Anfahrt und so ich bin in 20 minuten da deswegen ist es für mich gehoppt wie Gesprungen.

Hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten ;) Im Netz bei Youtube gibt es etliche Videos von letztem jahr wo welche diese auch geöffnet haben:

Link:>http://www.youtube.com/watch?v=V8y212aYdmQ

MFG

Marcel ;)

Kommentar von zocker2009,

Danke für die detaillierten infos ;) Ich werd mir warscheinlich ein 30€ Paket holen ;) MFG Lu Weh

Kommentar von Marcellii,

Na dann wünsch ich schon vorab gutes gelingen ;) ^^

ich nehm doch das 50€er, schätze mal da is so das doppelte drin... lohnt sich dann mehr ;)

Kommentar von Marcellii,

Also ich hatte ein 50er und ein 30er und war damit dicke bedient :D xD hatte ungefähr 12-15 Batterien glaub 80 Raketen das hat definitiv dicke gereicht. ;)

also ich belass es ja nicht bei dem 50€ paket^^ Da ich denke das da nur raketen etc. drin sind, werde ich mich noch kräftig mit böllern aller klassen eindecken ;) , das wird dann auch definitiv dicke reichen. ich hoffe das sprängt mein budget nicht zusehr ;D

Kommentar von Marcellii,

ALso in den Paketen sind auch Teilweise Böller drinn.... falls du auf Sprengstoff stehst :D xD ich glaub pro 30er paket 2 Packungen und 50er glaub 4 ich kann mal gucken was unten noch liegt hab noch ne halb volle kiste von letztem jahr

ok :D. cool, ich spiele grad mit dem Gedanken mir auch ein 30€ und ein 50€er zu kaufen , glaub dann habe ich für 2 Jahre ausgesorgt xD mein budget wär dann zwar total im eimer, aba naund schließlich ist es silvester! ;D ...Um wieviel Uhr muss man denn eig. ungefair da sein wenn man n paket bekommen will???

Kommentar von Marcellii,

Also wir haben es letztes Jahr so gemacht am 29ten beginnt der Werksverkauf ja um 8 Uhr eigentlich viele sind aber schon um 4 Uhr da. Wir fahren auch meist um 4 Uhr gemütlich los das wir um halb 5 da sind und uns anstellen können. Manche Gerüchte behaupten ja das es nur 2500 Pakete gibt. Deshalb der frühe Vogel fängt den Wurm nur all zu früh ist auch bescheuert.

Ehm zu deiner Aussage mit 2 Jahre ausgesorgt mir ist das nur durch einen Dummen zufall passiert das ich eine kiste übrig hatte -.- diese war jetzt das ganze jahr verschlossen und wurde trocken gelagert ka ob die Dinger noch funktionieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community