Frage von Raul95,

Weco Fabrikverkauf 2011/2012

Dieses Jahr möchte ich das erste mal zum Weco Werksverkauf fahren und wollte fragen ob es sich noch lohnt um 7 Uhr da zu sein, und ob man bei Weco Zündschnüre kaufen kann ? Und muss man einfach zur Weco Fabrik fahren oder findet der Verkauf woanders statt ? Naja danke für alle Antworten im Voraus

Antwort von JayJay09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und hattest du im letzten Jahr Erfolg? Falls du auch 2012 überlegst zum Weco Werksverkauf in Eitorf zu fahren: Prinzipiell kann man durchaus auch später als 7 Uhr dort erscheinen, aber: Die begehrten Ü-Pakete (das sind gemischte Raketen/Böllerpakete), die es zum Preis von 30 bzw. 50 Euro gibt, bekommst du dann mit Sicherheit nicht mehr. Dafür hast du es dir aber auch erspart Stunden vor Öffnungsbeginn in der Schlange anzustehen (und ja, das Anstehen ist Pflicht, wenn du ein Ü-Paket haben willst). Zündschnüre kannst du aber auch so kaufen, da musst du nicht früh los. Der Verkauf findet auf dem Fabrikgelände statt. Alle Infos (genaue Adresse, Öffnugnszeiten, Angebot etc.) zum Weco Werksverkauf 2012 findest du hier: http://www.outletadressen.com/weco-werksverkauf-eitorf/

Antwort von CosaNostra96,

Du bist ja Lustig.

Ich fahr jetzt das 3. mal zum Werksverkauf.

Ja, du fährst einfach zu einer Weco-Farbik in Deutschland ABER um 7 sind die ersten schon wieder weg. Du musst mindestens um 22--23:00 Uhr am Vortag ankommen am besten mit nem Zelt ;)

Kommentar von Raul95,

Sorry aber ich habe gehört die haben um die 2500 Pakete. Also ja oder nein. Andere User meinen es reicht auch um 8 da zu sein deswegen möchte ich mich vergewissern ;) Und wann beginnt der Verkauf ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community