Frage von Muhmaker56, 49

Weco - Flashlight vs Nico - White Strobe?

Welche Batterie ist besser?

-Preis/Leistungsverhältnis

-Bukett

-Zerlerger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bTeam, 28

Ich emfehle die die White Strobe.

Preis sind beide ziemlich gleich.

Zerleger ist die White Strobe besser.

W.S. hat nen schöneren Aufstieg.

W.S. hat nen größeres Bukett.

Ich würde definitiv zur White Strobe langen.

Antwort
von Gondlerbend71, 31

Kann auf die Frage Primacy Effect Vienna oder Expldoing Lion nichtt Antworten warum auch immer???? Wenn ich auf Frage beantworten Klicke stürzt der Browser ab darum Beantworte ich diese Frage hier...

Vienna

Sind alle sicher nicht schlecht. Zur Primacy Effect kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur ein Video gesehen habe. Die Exploding Lion hat gute Zerleger ist aber relativ teuer (Drahtkäfig da 1.3G !). Ich würde auch hier die Vienna nehmen..

Kommentar von Muhmaker56 ,

Hattest du schon mal Erfahrung mit den zwei Battsen

Kommentar von Gondlerbend71 ,

Ja

Antwort
von Gondlerbend71, 35

Sind beide sehr gute (!!!) Batterien. Die White Strobe hat dazu noch einen schönen Aufstieg. Ich würde beide empfehlen. Wenn du eine der beiden kaufen willst würde ich die White Strobe empfehlen.