Frage von Schmuddelpuddel, 44

Weclhes Bier ist euer Liebling und schmeckt euch am besten?

Also ich als Kölner trinke gerne Reissdorf Kölsch und Erdinger Weissbier mag ich auch gerne......

Antwort
von MickyFinn, 23

Bin zwar Kölner, aber dies ist mein Ranking:

  1. Veltins
  2. Becks (nicht Gold)
  3. Reissdorf Kölsch
  4. Krombacher
  5. Paderborner
Antwort
von Artus01, 9

Reissdorf Kölsch

Ich dachte es geht um Bier?

Jever oder Flens.

Antwort
von Geraldianer, 20

Als Franke trinke ich ungern Industriebier, wie es aus Bayern, NRW oder Jever kommt.

Interessanter sind handwerklich gebraute Sorten:

http://www.franken-bierland.de/brauereien/

Antwort
von strakederX, 9

Hallo Schmuddelpuddel,

Also mein Lieblings Bier ist auf jeden Fall Paderborner Export! Es hat ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, denn der Geschmack ist unschlagbar. Und dazu ist es noch herzhaft westfälisch!

MfG strakederX

Antwort
von Mojoi, 23

Äh, wieso führst du jetzt selber Kölsch auf, wenn du nach Bier fragst?

 

Mein Einwurf in die Runde: Schorsches Haustrunk

Antwort
von Sagittarius1989, 5

Kein Bier Lieber Wein oder Whisky.Bier ist für mich das schlimmste Getränk was es gibt.

Antwort
von Wolli1960, 2

Köstritzer Schwarzbier. Das Kellerbier mag ich aber auch.

Antwort
von CamelWolf, 12

Schwabenbräu Märzen !



Antwort
von omnibusfreakn, 14

Im Ruhrgebiet STERNPILS ! In Köln REISSDORF oder FRÜH Kölsch. In Bayern PAULANER.

Antwort
von Sturmwolke, 10

Clausthaler, Becks Green Lemon, Erdinger Weißbier

Kommentar von Ewald49 ,

Liebe "S" nur frei Bier!

Antwort
von christl10, 16

Paulaner Weissbier oder ein Pilz von Daxenfranz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten